Haarpigmentierung in Berlin

Haarpigmentierung in Berlin in der Nähe vom Brandenburger Tor

Für Deine Haarpigmentierung in Berlin beraten Dich die kompetentesten Experten in Sachen Shaved-Look.

Dank jahrelanger Erfahrung verfügen Dr. Pigment und seine Spezialisten über tiefgründige Expertise.

Zahlreiche Patienten vor Dir genießen seit ihrem Besuch mehr Lebensfreude mit ihrem unverkennbar echten Shaved-Look.

Vereinbare jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch!

Vorher-Nachher Ergebnisse, die begeistern!

Haarpigmentierung Vorher-Nachher Bilde von einem zufriedenen männlichen Patienten

Schau Dir den unglaublichen Vorher-Nachher Vergleich unserer Patienten bei der Haarpigmentierung in Berlin an – die perfekten Ergebnisse werden Dich überzeugen!

Dr. Pigment sorgt in der Hauptstadt für Deinen neuen Look!

Haarpigmentierung: in Berlin sind Kosten fair

Haarpigmentierung Kosten werden von Mann mit Taschenrechner am Tisch berechnet

Für Deine Haarpigmentierung in Berlin werden die Kosten persönlich mit Deinem Experten besprochen.

Nachdem Deine kostenlose Haaranalyse abgeschlossen ist, wird Dir dein finaler Preis für Deinen individuellen Shaved-Look mitgeteilt.

Bei Dr. Pigment besteht auch die Möglichkeit die Kosten in monatlichen Raten abzubezahlen.

Lass Dir noch heute Deine individuellen Haarpigmentierung Kosten in Berlin von unseren Experten berechnen und fühl Dich mit Deinem Look wieder attraktiver und selbstbewusster.

Exklusiv für Dich: Weltneuheit NANO-Technik

Instrument mit dreifach feineren Nadeln für die NANO Haarpigmentierung

Um Dein Ergebnis noch natürlicher aussehen zu lassen, hat Dr. Pigment die innovative NANO-Haarpigmentierung entwickelt. Das Verfahren ist nicht nur die präziseste Form der Haarpigmentierung in Berlin, sondern auf dem gesamten weltweiten Markt.

Der deutliche Unterschied liegt an den dreimal feineren Nadeln, mit denen täuschend echte Resultate erzielt werden.

Mit dem bloßen Auge ist kein Unterschied mehr zwischen dem pigmentierten und dem echten Haar erkennbar. Zusätzlich wirkt auch Deine Haarlinie natürlich echt.

Haarpigmentierung in Berlin – Zentrale Lage für Dich

Der Alexanderplatz in Berlin während des Sommer

Der Standort für Deine Haarpigmentierung in Berlin befindet sich mitten im Herzen der Stadt und lässt sich optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Die Adresse lautet:

Brandenburgische Straße 20, 10707 Berlin.

Lass Dich jetzt ganz unverbindlich beraten und vereinbare jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch bei Dr. Pigment!

FAQ

Mit der Haarpigmentierung bei Dr. Pigment holst Du Dir auf schnellstem Weg – ganz ohne operativen Eingriff – Dein optisch dichtes Haar zurück. Die einzigartige NANO-Haarpigmentierung gibt es nur bei Dr. Pigment und lässt Deinen Shaved-Look besonders natürlich aussehen. Weder an der Haarlinie noch an den Übergängen sind mit bloßem Auge Unterschiede zwischen den Pigment Punkten und echten Haaren erkennbar.

Angebot berechnen

Die Nadeln, die bei der Haarpigmentierung in Berlin zum Einsatz kommen, sind 3-mal feiner als herkömmliche Nadeln. Somit werden die Pigmente noch präziser auf Deine Kopfhaut gesetzt und sorgen somit für ein täuschend echtes Ergebnis.

Angebot berechnen

Nein. Auch im Fall, dass Du Deinen Beratungstermin kurzfristig doch nicht wahrnehmen kannst – Dein Erstgespräch für Deinen Shaved-Look bei Dr. Pigment in Berlin bleibt kostenlos und unverbindlich. Wenn möglich informiere uns vorher allerdings bitte über Deine Verhinderung.

Angebot berechnen

Ja. Das ist kein Problem. Die 2. Sitzung kann auch an einem anderen Standort gemacht werden.

Angebot berechnen