Vorteile der Mikropigmentierung bei Männer

Haarpigmentierung-bei Maenner

Als Konsequenz der 41% Kahlheit bei Erwachsenen in Deutschland wird die Mikropigmentierung bei Männern immer beliebter. Diese Art der Alopezie-Behandlung vermittelt ein Gefühl des Selbstbewusstseins ohne die Nebenwirkungen eines minimalinvasiven Verfahrens.  Die Mikropigmentierung von Haaren bei Männer hat sich zur beliebtesten Behandlung von dünner werdendem Haar oder weiblichem Haarausfall entwickelt.

Vorteile der Mikropigmentierung bei Männer

Lang anhaltende Behandlung ohne große zusätzliche Pflege.

Andere Lösungen und Behandlungen für Haarausfall, wie z. B. eine Haartransplantation, erfordern viel Arbeit nach dem Eingriff und auch eine Nachsorge, um die Haarfollikel gesund zu erhalten. Im Gegensatz dazu kann die Mikropigmentierung bis zu fünf Jahre dauern und erfordert nur eine geringe Nachsorge und keine besondere Pflege

Sicherheit

Viele Menschen scheuen sich vor Behandlungen gegen Haarausfall wie einer Haartransplantation, weil sie Angst vor chirurgischen Eingriffen haben. Bei der Haarbehandlung mit Mikropigmenten bei Dr. Pigment verwenden wir sehr kleine und 3x feinere Nadeln, um Infektionen zu vermeiden und die durch die Nadelspitze verursachten Schmerzen zu lindern.

Minimalistischer Eingriff

Dank der 3x feinen Nadeels muss die Haut bei diesem Verfahren nicht verletzt werden, sondern die Pigmentierung wird mit kleinen Nadeln in den Hautton eingearbeitet. High-Tech-Geräte wie der Dr. Pigment Pigmentierer machen die Behandlung so schmerzfrei und schnell wie möglich.

haarpigmentierung vorher nachher eines patientes

Perfektes Shaved-Look

Die Mikropigmentierung der Kopfhaut kann die Textur, die Farbe und den Hautton des natürlichen Haares mit nahezu perfekter Genauigkeit nachbilden, so dass das Haar wie glatt geschnitten aussieht. Diese Behandlung kann die Dichte von schütteren Stellen und Geheimratsecken, an denen das Haarwachstum gehemmt ist, wirksam erhöhen. Außerdem ist es eine praktikable Option, um Unvollkommenheiten der Kopfhaut zu kaschieren, einschließlich Narben von Operationen wie Haartransplantationen.

Kurze Heilungszeit

Die vorteil den Mikropigmentierung ist ein schneller Heilungsprozess, da sie nur eine minimale Erholungszeit erfordert. Das bedeutet, dass keine längere Heilungsphase erforderlich ist, sondern dass einige Tage Ruhe ausreichen. Um die Heilung zu erleichtern, ist es wichtig, die Kopfhaut sauber zu halten.

Fazit: Mikropigmentierung für Männer, beliebte Behandlung gegen Haarausfall

Die Mikropigmentierung für Männer ist eine beliebte Behandlung gegen Haarausfall, die lang anhaltende Ergebnisse ohne viel zusätzliche Pflege bietet. Die Behandlung ist sicher, minimal invasiv und kann ein perfektes rasiertes Aussehen erzeugen. Darüber hinaus hat sie eine kurze Heilungszeit und kann dazu verwendet werden, Unvollkommenheiten der Kopfhaut zu kaschieren.

Kontaktiere uns ganz einfach

Name(erforderlich)
Untitled(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.